Anfang Oktober hieß es „Leinen los und Schiff Ahoi“! Rund 70 Jubilare der T-Systems MMS kamen an Bord des Salonschiffes „Gräfin Cosel“ zusammen, um gemeinsam ihr 10- bzw. 20-jähriges Jubiläum zu feiern. Bei Sonnenschein und unter strahlendblauem Himmel ging es an der traumhaften Altstadtkulisse Dresdens vorbei, in Richtung Schloss Pillnitz.

Einen besonders schönen Anblick verschafften in den insgesamt drei Stunden, die zahlreichen Schlösser und Weinberge der sächsischen Region. Nebenbei blieb genug Zeit, um die letzten Jahre Revue passieren zu lassen, sich mit Kolleg*innen auszutauschen und auf die Erfolge der vergangenen Arbeitsjahre anzustoßen. Auch eine Ansprache im Namen der Geschäftsleitung durfte nicht fehlen, welche Dr. Frank Schönefeld, Leiter der Business Area Digital Reliability, übernahm und Kolleg*innen so Wertschätzung mit Erzählungen über die Ereignisse der letzten Jahre entgegenbrachte. Für das leibliche Wohl wurde unterwegs mit einem leckeren Buffet unter Deck und Getränken für jeden Geschmack gesorgt.

Ein besonderes Highlight am Abend: Im mobilen Casino an Bord konnten die Jubilare ihr Glück auf die Probe stellen und bei Poker, Roulette oder Blackjack das Las Vegas Feeling nach Dresden holen. Wer statt Spannung am Pokertisch lieber ausgelassen tanzen wollte, konnte den Abend auf der Tanzfläche ausklingen lassen. Damit der Tag für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, durfte auch die Fotobox nicht fehlen. Die Kolleginnen und Kollegen konnten hier ihrer Kreativität mit lustigen Gadgets freien Lauf lassen und zusammen Erinnerungen schaffen, an die sie auch in den nächsten 10 Jahren gerne zurückdenken. Gegen 23.00 Uhr setzten wir den Anker und dieser schöne Tag ging zu Ende.

Wir gratulieren allen Jubilaren nochmals herzlich und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit euch. Schön, dass ihr #dabei seid.

Ein großes Dankeschön geht ebenso an die Organisator*innen und alle Partner*innen, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. 

Artikelbilder_1900x1069-5
Artikelbilder_1900x1069-3
Artikelbilder_1900x1069-2
Artikelbilder_1900x1069-4
Artikelbilder_1900x1069-1-1
previous arrow
next arrow

Bereits in der Vergangenheit konnten wir zusammen mit zahlreichenden Mitarbeitenden ihre Jubilare feiern. Einen weiteren Grund zum Feiern gab es dieses Jahr anlässlich unseres 25. Geburtstags.

Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen:

> MMSler verraten ihre guten Gründe für die MMS