Ob Ballkleid oder Jogginghose, top gestylt oder ungeschminkt – Unter dem Motto „Come As You Are“ lud die MMS Lernenden Community am 17.10.2018 zum alljährlichen Teamevent.

Die Lernenden Community der MMS bietet Werkstudenten, Praktikanten, dual Studierenden und Abzubildenden eine Plattform um sich auszutauschen, kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Neben diversen fachlichen Veranstaltungen sowie Freizeitaktivitäten bildet das, von der Community organisierte, Teamevent das Highlight in jedem Jahr.

In diesem Jahr öffnete gegen 18 Uhr der Club Gisela seine Türen und die Gäste wurden mit Knicklichtern sowie Getränkegutscheinen ausgestattet. Kurz danach konnten Lernende, Paten sowie Führungskräfte ihren Hunger am reichhaltigen Buffet stillen und sich während des Essens kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Bei Tischtennis, Tischkicker und Twister kam im Verlauf des Abends schnell gute Stimmung auf und die Tanzfläche füllte sich langsam aber sicher. Zu Hits der Backstreet Boys, Britney Spears und Co. feierten schließlich alle Anwesenden ausgiebig und der eine oder andere stellte sein Talent beim Karaoke Singen unter Beweis.

 

 

Wenn auch du Lust hast Teil der MMS Lernenden-Community zu werden lohnt sich ein Blick in unsere Stellenanzeigen!

> Angebote für Studenten