Gemeinsam durch stürmische Zeiten – Regentanz statt Firmenlauf

Teamspirit von Salesforce & T-Systems Multimedia Solutions zeigt sich beim B2 Run in München

Nicht nur bezogen auf die Digitalisierung bilden Salesforce und T-Systems Multimedia Solutions ein starkes Doppel. Beide führend in ihren jeweiligen Domänen als Cloud-Technologieanbieter und Digitaldienstleister, begleiten sie ihre Kunden branchenübergreifend bei der Digitalisierung von Customer Journeys in Marketing, Vertrieb und Service. Auch partnerschaftlich steht das Rädchen der gemeinsamen Aktivitäten nie still. Auf die Plätze, – fertig, – läuft mit uns! – sollte das Motto des Tages werden, an dem 35 Kollegen von Salesforce & T-Systems Multimedia Solutions an den Start des größten Münchener Firmenlaufs, dem B2 Run, gegangen sind. Ein Eyecatcher dabei – die gemeinsam gestalteten Laufshirts, gesponsored von T-Systems Multimedia Solutions, die vor allem eins zeigten: Wir sind von Kopf bis Fuß auf Partner eingestellt! Gegen 16 Uhr traf sich die versammelte Mannschaft in der Salesforce Zentrale in München. Dort hieß es erst einmal, bekannte Gesichter begrüßen und Neue kennenlernen, Startunterlagen verteilen, ins Lauf-Outfit schlüpfen und natürlich für ein Gruppenfoto posieren, bevor sich alle gesammelt zum Olympiagelände begaben.

Fotos mit freundlicher Unterstützung von Yvonne Albers / Bildgedanke www.facebook.com/Bildgedanke/

 

Dass am Ende unser Dienstag der 17.07. eher einem Freitag dem 13. glich, dafür sorgten die dunklen Regenwolken sowie das aufziehende Gewitter, wodurch sich der Veranstalter kurz vor unserem Lauftstart entschied, die Strecke zu sperren.

previous arrow
next arrow
Slider

Fotos mit freundlicher Unterstützung von u.a. Yvonne Albers / Bildgedanke www.facebook.com/Bildgedanke/

 

Henrik Clausen – Alliances & Channels – Partner Sales Senior Manager bei Salesforce: „Die Idee dieser gemeinsamen Aktion war, unsere Teams zusammen zu bringen, gemeinsam aktiv zu sein und auch nach außen sichtbar als Team aufzutreten, mit dem “#läuftmituns” Slogan. Nur hat uns am Ende ein Unwetter davon abgehalten, den eigentlichen Lauf zu absolvieren. Dennoch war allein unser Zusammentreffen ein Erfolg und so hatten die Kolleginnen und Kollegen sogar mehr Zeit, sich direkt untereinander auszutauschen.”
Michael Lehmann – Leiter Center of Excellence für Salesforce in der T-Systems MMS – ergänzt: „Klar, das Wetter war erstmal eine Enttäuschung, aber nach der Lebensweisheit „Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen“ – ließen wir den Abend dann noch vergnüglich beim Tollwood Sommerfestival gemeinsam ausklingen und haben eins schon niet- und nagelfest gemacht: Zum B2 Run 2019 treten wir wieder an und laufen dann wirklich gemeinsam zum Ziel.“

previous arrow
next arrow
Slider

Fotos mit freundlicher Unterstützung von u.a. Yvonne Albers / Bildgedanke www.facebook.com/Bildgedanke/

 

Also – auch wenn wir uns mit den Laufvorbereitungen für 2019 nun erstmal wieder etwas Zeit lassen können, so stecken wir schon wieder in den Vorbereitungen für die nächsten Events, auf denen Sie sich mit uns rund um die Customer Journey in Marketing, Vertrieb und Service auf Basis der Salesforce Plattform austauschen können.

Events & Downloads:

09.11. Telekom Nord-Event, Hamburg
> Zur Anmeldung
> Zur Agenda 

12.-13.09. dmexco (Köln)
>ZUR ANMELDUNG AM STAND DER DEUTSCHEN TELEKOM

24.09. Salesforce Mittelstands-Event, Nürnberg
> Zur Anmeldung

B2B Report 13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales Service
> Zum Download

B2B Report Mission Digitalisierung – so gelingt der praktische Einstieg
> Zum Download

 

Bewertung

Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen? Gib deine Bewertung ab.
Es bewerteten insgesamt 7 Personen.