Vorschau auf unsere Messen 2018 – diese Termine solltet ihr nicht verpassen!

Hinter uns liegen zwölf ereignisreiche und erfolgreiche Monate der Messesaison. Auch dieses Jahr starten wir wieder voller Tatendrang in ein neues Messejahr. Wenn ihr uns kennen lernen wollt, auf der Suche nach einem Job seid oder Networking betreiben und aktuelle Trends erfahren wollt, dann könnt ihr uns auch dieses Jahr auf Karriereveranstaltungen in ganz Deutschland treffen und kennenlernen. Besucht uns persönlich bei einem unserer Messeauftritte – garantiert auch in eurer Nähe 😉

Auf diesen Veranstaltungen könnt ihr uns besuchen:

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und eure neugierigen Fragen und können es kaum erwarten, euch die T-Systems MMS und ihre Projekte und Themen näher vorzustellen!


Falls ihr nicht bis zu den Messeterminen warten möchtet, könnt ihr euch hier bereits vorab über uns und unsere aktuellen Stellenangebote informieren.