Bunt, so bunt wird der Herbst – 10 Termine, 10 Möglichkeiten uns vor Ort zu treffen und kennenzulernen.

Der Herbst ist da und mit ihm startet das Wintersemester. Es wird kalt und grau draußen. Bis zur Weihnachtszeit mit geselligen Glühweinabenden, ausgedehnten Weihnachtsmarktbesuchen und bunten Plätzchen ist es noch eine Weile hin. Da wollen wir Abhilfe schaffen und Farbe in deinen Alltag bringen.

Was wir mit spannenden Aufgaben in einem innovativen IT-Unternehmen meinen?

Erfahre es und besuche uns diesen Herbst bei folgenden Messen:

  • 12.10.2016 beim Karrieretag an der Hochschule für Telekommunikation Leipzig
  • 20.10.2016 beim Online-Karrieretag in Hamburg
  • 26.10.2016 bei der  INOVA an der TU Ilmenau
  • 02.11.2016 bei der Karrierewege an der Hochschule für Technik in Dresden
  • 07.11.2016 beim Jenaer Unternehmenstag
  • 09.11.2016 bei der ChemCon an der TU Chemnitz
  • 10.11.2016 bei den Career Days in Bonn
  • 23.11.2016 bei der Wanted in Zittau
  • 23.11.2016 an der HTWK in Leipzig
  • 23.11.2016 bei der IT Night in Rostock

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir einen Einblick in die T-Systems Multimedia Solutions GmbH (MMS) zu geben.

messen2angepasst messen3

Ach, falls du bis zu den Messeterminen nicht warten möchtest, kannst du dich hier schon mal vorab über uns und unsere aktuellen Stellenangebote informieren.