Erst vor wenigen Tagen wurden die Golden-Globes verliehen. Das hat uns dazu veranlasst, mal unsere Auszeichnungen aus dem vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen. Denn 2016 hat nicht nur Leonardo DiCaprio (endlich) seinen ersten Oscar verliehen bekommen; auch die T-Systems Multimedia Solutions konnte sich durchaus behaupten und hat gleich mehrere wichtige Awards der Branche für sich gewinnen können: So sind wir ein Great Place to Work®, gehören zu den besten Beratern 2016 und sind Leader im Bereich Social Transformation.

T-Systems Multimedia Solutions GmbH - ein Great Place to Work®

Beim bundesweiten Great Place to Work® Wettbewerb ist die T-Systems Multimedia Solutions zum vierten Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in der ITK Branche ausgezeichnet worden. Hierbei belegten wir den dritten Platz in der Kategorie der ITK-Großunternehmen (>1.000 Beschäftigten). Als Bewertungsgrundlage diente eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen, Identifikation, Teamgeist, berufliche Entwicklung, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

>> Pressemitteilung: T-Systems Multimedia Solutions GmbH – ein Great Place to Work®

T-Systems Multimedia Solutions von brand eins als „Beste Berater 2016“ ausgezeichnet

Als einer der „Besten Berater 2016“ in den Kategorien „IT-Implementierung“ und „IT-Strategie“, wurden wir im Mai vom unabhängigen Wirtschaftsmagazin brand eins ausgezeichnet. Damit konnten wir uns zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „IT-Implementierung“ behaupten, haben uns aber auf den sechsten Platz von insgesamt 15.000 Unternehmensberatungen deutschlandweit verbessert. Ausschlaggebend für die Platzierung sind hierbei die überdurchschnittlich guten Bewertungen der von brand eins befragten Marktexperten und Wettbewerber sowie der befragten Kunden. In der Kategorie „IT-Strategie“ haben wir erstmals eine Auszeichnung erhalten.

>> Pressemitteilung: T-Systems Multimedia Solutions von brand eins als „Beste Berater 2016“ ausgezeichnet

Social Business Vendor Benchmark 2017

Im Arbeitsvergleich „Social Business Vendor Benchmark 2017“ der Experton Group wurde die T-Systems Multimedia Solutions gemeinsam mit T-Systems, in der Kategorie „Social Transformation – Consulting & Integration“ als „Leader“ bewertet. Damit erreichte das Team Magenta zum vierten Mal in Folge diese Platzierung. Mit der Studie Social Business Vendor Benchmark liefert die Experton Group jährlich konkrete Unterstützung für CIOs und IT-Manager bei der Evaluierung und Auswahl der geeigneten Social Business-Lösungsanbieter und Dienstleister.

>> Pressemitteilung: Social Business Vendor Benchmark 2017

Interaktives Intranet der Deutschen Telekom gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Dass es sich in der Telekom-Familie gut zusammenarbeiten lässt, zeigt auch das interaktive Intranet-Projekt “You and Me” der Deutschen Telekom, welches den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Intranet“ gewonnen hat. Wir waren dabei als Tochterunternehmen maßgeblich bei der technischen Umsetzung beteiligt.

>> Pressemitteilung: Interaktives Intranet der Deutschen Telekom gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation

 

Bei diesem Rückblick können wir doch reichlich stolz auf uns sein, denn diese Preise wurden für ganz unterschiedliche Projekte von unterschiedlichen Jurys beurteilt: von Mitarbeitern über Kunden bis hin zu Analysten – und die T-Systems Multimedia Solutions konnte bei allen eine gute Figur machen. Und auch 2017 werden wir wieder unser Bestes geben – für die Kunden, Mitarbeiter und den Konzern.

 

Bewertung

Vielen Dank!

Wie hat dir der Beitrag gefallen? Gib deine Bewertung ab.
Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.